"Daniel Domingo neuer LIGA-Trainer!"

27.April 2020 fussifreunde.de

Anfang März gab der SV Lurup in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Verein und sein „Trainer- und Betreuerteam ab dem Sommer 2020 getrennte Wege gehen werden“. Heißt: Selcuk Turan, „der krankheitsbedingt seit langer Zeit nur stark eingeschränkt unterstützend tätig war“, sowie der ihn in dieser Zeit vertretende Trainer Gernot Beckert werden dem Verein den Rücken kehren. Auch beim SV Rugenbergen gab es

              Foto: KBS-Picture.de  
einen Abgang zu verzeichnen: Einen knappen Monat nach der Lurup-Meldung verkündeten Daniel Domingo, dass er den Oberligisten als Co-Trainer verlassen wird. Zwei Mitteilungen, die zunächst keinen großen Zusammenhang vermuten lassen. Doch nun vermeldet der West-Bezirksligist, dass Domingo am Vorhornweg „als Unterstützung mit ins Boot geholt“ wurde und das Trainerteam der Luruper verstärken wird!

                                                                                   siehe PDF  ... PDF

2020

01
02



2019

01
02



2018

01
02
03


2017

01
02
03
04
05

06




2016

01
02
03
04
05

06
07




Presse-Stübchen







Luruper Nachrichten

Presse-Haus


Gratulation zur "Eisernen Hochzeit"

Eiserne Hochzeit