Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "HFV-Vereine für Saisonabbruch !"

19.Mai 2020 hfv.de

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat in einer Umfrage, die bis zum 17. Mai 2020 lief, ein Meinungsbild seiner Vereine eingeholt. Abbruch oder Unterbrechung der Spielzeit 2019/20 war die Frage. Das Ergebnis der Vereine, die abgestimmt haben, war eindeutig: 165 Vereine (84 %) votierten für Abbruch, 31 Vereine (16%) votierten für eine Unterbrechung der Saison. In seiner Sitzung am 18. Mai 2020 hat das Präsidium des HFV folgende Beschlüsse gefasst.

                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Weitere Zugänge !"

16.Mai 2020 fussifreunde.de

Die Personalplanungen beim SV Lurup biegen auf die Zielgeraden ab – das runderneuerte Gesicht der „Vorhornwegler“ scheint so gut wie „saniert“ zu sein. Mit zwei weiteren Spieler- Neuzugängen und weiblicher Verstärkung im Team ums Team kann der neue Liga-Obmann Patrick Da Silva Lopes drei weitere Puzzle- stücke beim West-Bezirksligisten begrüßen. Das neue Trio kann auf eine gemeinsame Vergangenheit beim FC Teutonia 05 zurückblicken…
André Friebe (li.) wechselt nach einigen Jahren beim FC Teutonia 05 - zuletzt in der "Zweiten" - zum SV Lurup. Foto: KBS-Picture.de
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Drei weitere Neue !"

11.Mai 2020 fussifreunde.de

Der Kader des SV Lurup für die kommende Spielzeit nimmt immer weiter Konturen an. Die ersten zwölf Akteure hat der neue Liga-Obmann Patrick Da Silva Lopes bereits bekanntgegeben – und damit für das erste Dutzend beim West-Bezirksligisten gesorgt. Doch damit noch nicht genug. Mit einem weiteren Trio wächst das Aufgebot des SVL auf mittlerweile 15 Mann an. Ein weiterer externer Neuzugang und zwei Rückkehrer werden die „Vorhornwegler“ verstärken…
Nils Radeisen (li.), Tobias Göllner (Mi.) und Tyran Antonio Bravo Ortega verstärken den SV Lurup. Foto: privat
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Luruper Umbau geht weiter !"

4.Mai 2020 fussifreunde.de

Ein Brüderpaar und ein Trio vom SV Krupunder- Lohkamp: Fünf Neuzugänge hat der SV Lurup bereits vermeldet. Hinzu kommt ein weiteres Quintett aus dem aktuellen Aufgebot, das dem Tabellenelften der Bezirksliga West, der vor der Corona-Pause eine eklatante Schwächephase hinlegte und die letzten elf Ligaspiele allesamt nicht gewinnen konnte (acht Pleiten, drei Remis), trotz dessen bereits für die kommende Spielzeit zugesagt hat. Nun erhält der Kader, der dann nicht mehr von Selcuk Turan und Gernot Beckert, sondern von Daniel Domingo und Patrick Da Silva Lopes geleitet wird, weiteren Zuwachs.

Berkan Dogan zieht es vom FK Nikola Tesla zum SV Lurup. Foto: privat
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Lohkamp-Trio an den Vorhornweg !"

1.Mai 2020 fussifreunde.de

Ilyaz Senay (FK Nikola Tesla) und Abdurrahman Senay (FC Teutonia 05 II) waren die ersten beiden externen Neuzugänge, die der neue Liga-Obmann des SV Lurup, Patrick Da Silva Lopes, vermeldet hatte. Doch bei den bis dato sieben Zusagen – darunter fünf Spieler aus dem aktuellen Aufgebot – soll es längst noch nicht bleiben. Stattdessen schiebt Da Silva Lopes, der ab der kommenden Saison mit dem Oberliga- erfahrenen Daniel Domingo das neue „starke Duo“ am Vorhornweg bilden soll, nun das nächste Trio an Neuzugängen hinterher…

Das neue Lohkamp-Trio am Vorhornweg - mit dem nötigen Sicherheitsabstand: Can Cinar (li.), Wayuphak Kaewhan und Ali Karaduman wechseln zum SV Lurup. Foto: Verein
                                                                                   siehe PDF  ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus


SAISON BEENDET !
BZL West Heimspiele